Bir konuşma başlatın

Mein Profil

FAQs zu deinem Profil, Upgrades und Einstellungen

  • Wie storniere ich mein bezahltes Upgrade?

    Wir freuen uns, wenn du uns erhalten bleibst. Jedoch kannst du natürlich jederzeit kündigen, es gibt bei uns keine Kündigungsfrist und keine anderen versteckten Anforderungen. --------------- Hast du ...

  • Wie lösche ich mein Profil?

    Wir freuen uns, wenn du bei uns bleibst, aber natürlich kannst du dein Profil bei uns jederzeit löschen. Es gibt keine Kündigungsfrist oder andere Anforderungen.   So löschst du dein Konto: —---------...

  • Ich habe eine Warnung erhalten, warum?

    Alle Kinkster, die die Plattform nutzen, sollten unsere Community-Richtlinien lesen und befolgen, um sicherzustellen, dass sie sich an die Regeln halten. Wenn jemand gegen unsere Richtlinien verstößt,...

  • Warum ist mein Profil blockiert bzw. versteckt?

    Unsere AGB erklären genau, was auf FET erlaubt ist und was nicht. Wenn du gegen unsere Regeln verstößt, kann dein Profil gesperrt werden. ---------------  Hier eine Liste der häufigsten Sperrgründe, w...

  • Was ist die Echtheitsüberprüfung und wie kann ich sie durchführen?

    Alle FET-Mitglieder können ihr Profil kostenlos über die Echtheitsüberprüfung verifizieren. Damit zeigst du allen anderen Kinkstern, dass dein Profil authentisch ist und du erzielst mit großer Wahrsch...

  • Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

    Das kleine Icon rechts unten in der App bringt dich zu deiner Account-Info. Klicke dort einfach auf “Profil bearbeiten”, um Änderungen vorzunehmen....

  • Einstellungen zur Privatsphäre

    Wir nehmen Privatsphäre ernst und bieten zahlreiche Optionen zum Festlegen der Privatsphäre. Mit diesen Einstellungen kannst du verwalten, welche Bereiche der Website du auf vertrauenswürdige Personen...

  • Kann ich meinen Benutzernamen ändern?

    Ja, das Ändern des Benutzernamens ist möglich. Aber es gibt dabei einige Regeln, die du beachten musst:   --------------- * Der Benutzername kann nur einmal pro Jahr geändert werden. In dringenden Fäl...

  • Kann ich mehrere Profile haben?

    Leider nein. Laut AGB kannst du nur ein Profil haben. Du kannst dich bei uns nur mit einem Profil registrieren.   --------------- Warum? Jeder Benutzer darf nur ein Profil haben. Dadurch garantieren w...

  • Kann ich mein Geburtsdatum ändern?

    Ja, du kannst dein Geburtsdatum ändern, aber nur einmal. Weitere Änderungen sind nicht möglich.   --------------- Gehe über das Teufel-Icon unten rechts in der App zu „Profil bearbeiten“. Dort kannst ...