Bir konuşma başlatın

Wie kämpft FET gegen Fakes und Betrüger?

Neben ständigen Aktualisierungen unserer Systeme zur Bekämpfung von Fakes und Scammern überprüfen wir alle Berichte, die uns von der Community über diese Profile erreichen. Darüber hinaus sucht unser Support-Team regelmäßig nach Fälschungen und irreführenden Profilinformationen.

---------------
Das Aussortieren der Fake-Profile dient der Verbesserung der Qualität der gesamten FET-Community. Um zu vermeiden, dass dein Profil als Fälschung eingestuft wird, führen wir eine schnelle und einfache Echtheitsüberprüfung des Profils durch.

---------------
Nach dieser Überprüfung sehen andere Nutzen sofort, dass dein Profil verifiziert ist. Dazu musst du lediglich ein Selfie hochladen, das ein Blatt Papier mit deinem Benutzernamen und dem aktuellen Datum enthält.

---------------
Fällt dir etwas auf, von dem du glaubst, dass es gegen unsere Richtlinien verstößt, hilf uns bitte mit der integrierten Meldefunktion. Es ist auch deine Community – hilf uns, sie sauber zu halten!

Dosyaları seç veya dosyaları sürükleyip bırakın
İşe yarar mı?
Evet
Hayır
  1. CM FAQs

  2. Gönderildi
  3. Güncellendi

Yorumlar