Bir konuşma başlatın

Was mache ich, wenn ich eine Fake-Profil vermute?

Wir unterstützen Nutzer in ihrem Bemühen, die Community sauber zu halten. Hast du den Verdacht, dass ein anderer Account gefälscht oder ein Betrüger ist, zögere bitte nicht, die Funktion "Melden" zu nutzen, egal, ob du konkrete Beweise hast oder nicht, melde uns dies bitte sofort.Wir werden sofort aktiv. Das Melden eines Kontos ist anonym und der gemeldete Nutzer erfährt nicht, wer gemeldet hat. Aus diesem Grund solltest du deinen Verdacht auch nicht öffentlich äußern.

---------------
Wenn dir etwas auffällt, das gegen unsere Richtlinien verstößt, hilf uns, indem du die eingebaute Meldefunktion nutzt. Es ist auch deine Community!

---------------
Wir gehen allen Meldungen nach und prüfen jeden Bericht, der uns von der Community über Fake-Profile erreicht. Darüber hinaus sucht unser Support-Team regelmäßig nach Fakes und Scammern.

---------------
Öffne das betreffende Profil und tippe auf die drei Punkte oben rechts und wähle "Benutzer melden". Du bleibst anonym, wenn du ein Profil meldest.
Wenn unser Support-Team deinen Bericht erhält, wird er geprüft und wir leiten die erforderlichen Maßnahmen ein. Beachte jedoch, dass der Nachrichtenverlauf zwischen dir und der anderen Person von unserem Support-Team überprüft wird. Diese Informationen werden jedoch niemals weitergegeben und sind streng vertraulich.

Dosyaları seç veya dosyaları sürükleyip bırakın
İşe yarar mı?
Evet
Hayır
  1. CM FAQs

  2. Gönderildi
  3. Güncellendi

Yorumlar