Bir konuşma başlatın

Was sind die Vorteile für FETMods?

Kostenloses VIP-Upgrade - Alle FETMods erhalten ein kostenloses VIP-Upgrade, mit dem sie uneingeschränkt auf das Erlebnis unserer App zugreifen können.
 

---------------

Flexible Arbeitszeiten von überall - FETMods helfen, indem sie mindestens 5 Stunden pro Woche aktiv sind. Sie wählen selbst, wann sie online sind. Die geschäftigsten Zeiten sind jedoch abends und am Wochenende.
 

---------------

Volle Schulung und Unterstützung - Zum Einstieg erhalten alle unsere FETMods eine Online-Einführung und Schulung durch einen unserer Community-Manager. Für die Bereiche, an denen sie arbeiten (z. B. Chat, Forum usw.) erhalten sie natürlich außerdem die Administratorrechte
 

---------------

Gestalte deine BDSM-Community - FETMods haben die Möglichkeit, die Erfahrung der FET-Community zu gestalten und zu verbessern. Sie werden in die Newsletter der Community aufgenommen, nehmen an regelmäßigen Meetings mit anderen FETMods teil, informieren sich über die neuesten Produktupdates und haben besonderen Zugriff auf alle Kanäle, um Feedback zu geben.
 

---------------

Sei Teil eines #kinktastischen Teams - Werde Mitglieder einer kollektiven Online-Gruppe von allen FETMods bei, um direkt mit Community-Managern und dem Support-Team zu kommunizieren.
 

---------------

Der interessante Teil… Alle FETMods erhalten gratis FET-Merchandise Waren und eine Einladung zu einem jährlichen Treffen der FETMods.
 

---------------

Willst du ein FETMod werden? - Du musst ein aktiver Benutzer der FET App sein. Wenn du dich mit unseren Werten identifizierst, sende eine kurze Nachricht an unsere Community-Manager und teile uns mit, warum Kinks für dich wichtig sind und warum du glaubst, dass du ein guter FETMod bist. Dann werden wir uns bei dir melden!

Dosyaları seç veya dosyaları sürükleyip bırakın
İşe yarar mı?
Evet
Hayır
  1. CM FAQs

  2. Gönderildi
  3. Güncellendi

Yorumlar